Der heilige Gral

Der ‘heilige Gral’ ist ein Begriff, der gebraucht wird in Bezug auf die 12 Universellen Star Gates des Universellen Templar Komplexes, wofür die Angelische Menschliche Rasse den heiligen Auftrag erhielt, als Wächter oder Hüter zu dienen.

Die Grals-Suche begann lange bevor die menschliche Rasse auf die Erde ausgesät wurde, und sie ist das hauptsächliche Motiv hinter all den verdrehten und falschen Aufzeichnungen der menschlichen Geschichte.

Während der ‘Luzifer Rebellion’, 25500 v. Chr., erlangten luziferische Annunakis teilweise Kontrolle über das Templar der Erde, durch eine Vorrichtung, die sich ‘Niburianisches Diodisches Kristall (NDC)-Gitternetz’ nennt, das immer noch in Funktion ist, und eine Schlüsselrolle darin spielt, welche möglichen Ergebnisse erzielt werden im gegenwärtigen SAC. ( SAC= der Stellare Aktivierungs-Zyklus der von 2000-2017 n.Chr. dauert)

Falls die gefallenen Engelsrassen die Herrschaft über die Star Gates der Hallen von Amenti der Erde gewinnen werden, beabsichtigen sie, die Amenti Star Gates zu benutzen, um das Universelle Star Gate 12 in Dichte-4 zu zerstören.

11 Dimensionen unserer 15-dimensionalen Zeit-Matrix würden dann abgesperrt sein vom Schutz unserer Gründer-Rassen aus höheren Dimensionen, wenn das Universelle Star Gate 12 zerstört werden würde. Unser manifestes Lebensfeld wäre dann „in der Zeit gefangen“, der Herrschaft und Ausbeutung gefallener Rassen ausgeliefert und unfähig, den natürlichen Prozess des evolutionären Aufstiegs zu erfüllen.

Dies ist die wahre Motivation, die hinter der fortgesetzten „Grals-Suche“ der gefallenen Rassen steht.

Um ihr Ziel zu erreichen, die Erde und ihre Amenti Star Gates zu gewinnen, müssen die gefallenen Rassen im Besitz der ‘Goldenen Box der Bundeslade’ und bestimmten ‘Star Gate Werkzeugen’ sein. Weiterhin brauchen sie eine kritische Masse ihrer Mensch-Hybriden-Rassen (Illuminaten), deren DNA – Schablonen Kodierungen in umgekehrter Reihenfolge tragen.

Die Anti-Christos-Agenda (= die Grals-Suche der Gefallenen) zu verhindern, war der eigentliche Grund, warum die Angelische Menschliche Rasse vor 560 Millionen Jahren erschaffen wurde.